Startseite
Über mich
Repertoire
Livebilder
Hörproben
Technik
Terminanfrage
Kontakt
Impressum

 

 

Technik

 

 

Equipment und Beschallung

 

Instrumente:

  • das Flagschiff unter den Yamaha Keyboards "Tyros"
  • das Zupan-Akkordeon "Alpe IV"

Beschallung:

  • hochwertige Dynacord-Aktivsoundanlage

 

Die folgenden Anforderungen sollten bei einem Auftritt gegeben sein:
Die Fläche zum Aufbau des Equipments sollte mindestens 4-5 m² betragen, die Standfläche sollte eben und stabil sein.
Außerdem muss die Fläche vor Witterungseinflüssen wie Regen und direkter Sonneneinstrahlung geschützt sein und mit einem leicht zugänlichen Stromanschluß 230 V, der mit 16A separat abgesichert ist, versehen sein.

Firmenfeier

Karl Datzmann - Loherweg 6 - 94508 Schöllnach - Tel. 09903/2245 | musiker.karl@gmx.de