Startseite
Über mich
Repertoire
Livebilder
Hörproben
Technik
Terminanfrage
Kontakt
Impressum

Darf ich mich kurz vorstellen? 

 

Mein Name ist

Karl Datzmann

 

 Ich bin ein routinierter und vielseitiger Musiker aus dem niederbayerischen Landkreis Deggendorf mit einer über 30-jährigen Bühnenerfahrung.

 

 

Mein musikalischer Werdegang:

Mit 12 Jahren durfte ich ein paar Jahre lang bei einem professionellen Akkordeonlehrer Unterricht nehmen. Später lernte ich das Keyboardspiel dazu und auch die Blasmusik gehört zu meinem Musikerleben.

Ab meinem 18. Lebensjahr machte ich mit Allroundbands 20 Jahre lang Musik  zu fast allen erdenklichen Anlässen, vor allem aber zu Hochzeiten, Bierzelten und Faschingsbällen. 

Seit 15 Jahren bin ich nur noch als Alleinunterhalter unterwegs.

 

Im Laufe meiner unzähligen Auftritte entstand neben einer entsprechenden Bühnenerfahrung auch ein breitgefächertes Repertoire von zünftig bayerischer Musik über Tanzmusik bis hin zu Stimmung und Party pur. Die bestehenden Titel und Songs dieser und vor allem auch frührer Zeiten habe ich in meinem Programm.

Durch das Spielen von Keyboard und Akkordeon (natürlich mit Gesang) kann ich für Veranstaltungen aller Art die "richtige und passende Musik" bieten.

 

Über den"Link "Repertoire" habe ich einen kleinen Auszug aus meinem recht umfangreichen Programm eingestellt.

 

Firmenfeier

Karl Datzmann - Loherweg 6 - 94508 Schöllnach - Tel. 09903/2245 | musiker.karl@gmx.de